ftCommunity | Bugtracker | Unterschiede bei "Bilder mit neuesten Kommentaren"

Bugtracker

: Unterschiede bei "Bilder mit neuesten Kommentaren"

Status: Noch nicht entschieden

Von: H.A.R.R.Y. am 12.05.2014, 12:22:31 Uhr

Es gibt einen, für mich ärgerlichen, Unterschied bei "Bilder mit neuesten Kommentaren":

Ausgeloggt bekomme ich alles zu sehen, eingeloggt nur Bilder zu denen ich früher Kommentare gegeben habe. Einerseits zwar ein schöner Service, andererseits gefällt mir da ein jeweiliger Button auf der Seite besser "nur meine Kommentare berücksichtigen" / "alle neuen Kommentare anzeigen".

Kann sein, daß das Anzeigeverhalten in den Einstellungen als default zu ändern ist, aber das finde ich nicht so toll.

Ließe sich da was machen?




H.A.R.R.Y. am 12.05.2014, 12:24:45 Uhr:

Ei verflixt. Blinder als ein Maulwurf bin ich...

Ich habe die Umschaltung gerade gefunden, das Ticket ist erledigt, sorry.


 

 

Zurück zur Übersicht