ftCommunity | Bilderpool | Unsere Modelle | Landmaschinen | Traktoren | Motorisierter Mini-Traktor mit Anhänger

Hallo,

nachdem ich ja normalerweise lieber Fahrwerksprototypenkomponenten baue, habe ich mich mal dazu entschlossen, ein komplettes Modell bis zu Ende zu bringen ;-)

Wieder einmal kommt meine Vorliebe zum kompakten Bau mit FT zur Geltung.
Unterkategorien
Nano-Traktor (5)
  Nachdem der Bau des motorisierten Mini-Traktors mit Anhänger so viel Spass gemacht hat, wollte ich natürlich wissen, ob es noch kleiner geht (allerdings ohne Motor).
 

In dieser Kategorie: 4 Bild(er) auf 1 Seite(n). Sie sehen: Bild 1 bis 4.
Motorisierter Mini-Traktor 01
Motorisierter Mini-Traktor 01 (Porsche-Makus)
Motorisierter Mini-Traktor mit Anhänger
Kommentare: 0
Motorisierter Mini-Traktor 02
Motorisierter Mini-Traktor 02 (Porsche-Makus)
Motorisierter Mini-Traktor mit Anhänger
Kommentare: 0
Motorisierter Mini-Traktor 03
Motorisierter Mini-Traktor 03 (Porsche-Makus)
Motorisierter Mini-Traktor mit Anhänger
Kommentare: 0
Motorisierter Mini-Traktor 04
Motorisierter Mini-Traktor 04 (Porsche-Makus)
Motorisierter Mini-Traktor mit Anhänger
Kommentare: 0
   

Bilder pro Seite: