ftCommunity | Bilderpool | Off Topic | Aufbewahrung und Arbeitsplatz | steffalks Wohnzimmerfußboden


Unterkategorien
Einsortierung 2018-05-07 (39)
  Der letzte bei mir dokumentierte Stand (wurde nie auf die ftc hochgeladen) stammte von 2015. Seitdem kam mehr dazu, was eine fast komplett neue Sortierung erforderlich machte.
 
Stand 2008-07-13 (17)
  So sieht's aus, wenn ich auf dem Boden rumkrabbeln muss. In absehbarer Zeit kann ich hoffentlich einen ständig aufgebauten Arbeitsplatz einrichten, bei dem ich auf einem Stuhl...
 
steffalks Arbeitsplatz 2009-07-19 (23)
  Nach über einer Woche Einsortieren ist jetzt alles verstaut.
 
steffalks neuer Arbeitsplatz 2009-06-07 (3)
  Anstatt alle ft 1000 und hobby-Kästen auf Biertischen oder dem Fußboden aufzubauen, ist jetzt alles in zwei Ikea "Alex" einsortiert.
 

In dieser Kategorie: 17 Bild(er) auf 2 Seite(n). Sie sehen: Bild 1 bis 9.
Gesamtansicht
Gesamtansicht (Stefan Falk)
steffalks Wohnzimmerfußboden
Kommentare: 2
Linke Seite
Linke Seite (Stefan Falk)
steffalks Wohnzimmerfußboden
Kommentare: 0
hobby-Kästen
hobby-Kästen (Stefan Falk)
steffalks Wohnzimmerfußboden
Kommentare: 0
Rechte Seite
Rechte Seite (Stefan Falk)
steffalks Wohnzimmerfußboden
Kommentare: 0
Einzelteile 1
Einzelteile 1 (Stefan Falk)
steffalks Wohnzimmerfußboden
Kommentare: 3
Einzelteile 2
Einzelteile 2 (Stefan Falk)
steffalks Wohnzimmerfußboden
Kommentare: 0
Einzelteile 3
Einzelteile 3 (Stefan Falk)
steffalks Wohnzimmerfußboden
Kommentare: 0
Einzelteile 4
Einzelteile 4 (Stefan Falk)
steffalks Wohnzimmerfußboden
Kommentare: 9
Einzelteile 5
Einzelteile 5 (Stefan Falk)
steffalks Wohnzimmerfußboden
Kommentare: 3

1  2  weiter  »|
Bilder pro Seite: