ftCommunity | Bilderpool | Off Topic | Aufbewahrung und Arbeitsplatz | Maskeds Bauecke | Minimalsammlung 2016

Ab September ziehe ich für meine Masterarbeit um. Da ich mein gesamtes ft definitiv nicht mitnehmen kann, habe ich versucht, eine Minimalsammlung zusammenzustellen.

Es sollte von möglichst allen aktuellen Teilen eine ausreichende Anzahl für "normale" Modelle vorhanden sein. Eigentlich wollte ich mich auf eine Box 1000 beschränken, das stellte sich aber bald als nicht sinnvoll möglich heraus. Deshalb sind es jetzt 2 Boxen 1000 geworden.

Was habe ich vergessen, was haltet ihr für völlig überflüssig, was ist zu viel?

In dieser Kategorie: 17 Bild(er) auf 2 Seite(n). Sie sehen: Bild 1 bis 9.
Transportfertig
Transportfertig (Masked)
Minimalsammlung 2016
Kommentare: 0
Untere Box Nr. 1
Untere Box Nr. 1 (Masked)
Minimalsammlung 2016
Kommentare: 0
Erste Lage Box 1
Erste Lage Box 1 (Masked)
Minimalsammlung 2016
Kommentare: 0
Box 1.1 unten links
Box 1.1 unten links (Masked)
Minimalsammlung 2016
Kommentare: 0
Box 1.1 oben links
Box 1.1 oben links (Masked)
Minimalsammlung 2016
Kommentare: 0
Box 1.1 oben rechts
Box 1.1 oben rechts (Masked)
Minimalsammlung 2016
Kommentare: 0
Box 1.1 unten links
Box 1.1 unten links (Masked)
Minimalsammlung 2016
Kommentare: 0
untere Lage Box 1
untere Lage Box 1 (Masked)
Minimalsammlung 2016
Kommentare: 0
Box 1.2 unten links
Box 1.2 unten links (Masked)
Minimalsammlung 2016
Kommentare: 0

1  2  weiter  »|
Bilder pro Seite: