ftCommunity | Bilderpool | Unsere Modelle | Schienenfahrzeuge | Achter-Bahnen

Bahnen, die eine "8" fahren und so ohne Akku und Stromschienen von außen versorgt werden können, ohne dass sich Kabel verdrillen.
Unterkategorien
Achter-Bahn einspurig (7)
  Das ist ein etwas modernisierter Nachbau eines Modells, welches ich vor bestimmt 20 Jahren schon mal baute.
 
Achter-Bahn nullgleisig (5)
  Hier fährt ein selbstlenkendes Fahrzeug relativ frei eine "8" und wir so von einem sich nicht verdrillenden Kabel von außen mit Strom versorgt.
 
Achter-Bahn zweispurig (10)
  Diese zweigleisige Bahn fährt endlos eine "8", ohne dass Akkus oder Stromschienen benötigt würden.
 
Achter-Bahn zweispurig mit Kettentrieb (15)
  Eine Bahn, auf der mehrere Fahrzeuge gleichzeitig vom selben Motor zentral angetrieben eine "8" fahren.
 
Renn-Achter-Bahn (13)
  Eine Zwischenstation auf dem langen Weg zu sowas wie einer Carrera-Bahn: Eine Achter-Bahn, auf der ein Wagen tatsächlich mal "rennt", also einigermaßen flott unterwegs...
 

In dieser Kategorie: 0 Bild(er) auf 0 Seite(n). Sie sehen: Bild 0 bis 0.

In dieser Kategorie sind keine Bilder vorhanden.


Bilder pro Seite: