ftCommunity | Bilderpool | Unsere Modelle | Roboter, Industrieanlagen und Computing | Plotter


Unterkategorien
CNC-Fräse (9)
  Der Anfang meiner CNC-Fräse, die am Ende Styropor oder Ähnliches bearbeiten soll.
 
Minimalistischer Präzisionsplotter (Dirk Fox) (14)
  Plotter mit Standard-ft-Teilen (Ansteuerung über TX mit Encoder-Motoren).
Ansteuerung mit einer Genauigkeit von 0,02 mm
 
Minimalistischer Präzisionsplotter (Dirk Fox) Nachbau von supermaxi19840 (15)
 
 
Plotter (Dasbinich273) (10)
  Das hier ist mein erster Plotter.Er benötigt nur sehr wenige Teile,ist sehr kompakt und sehr genau.Er benötigt 3 motoren:einen Mini-mot,Einen P-mot (50:1) und einen Xm.
 
Plotter (ft-tobi) (8)
 
 
Plotter (majus) (6)
 
 
Plotter (Severin) (9)
 
 
Plotter (Stefan Lehnerer, #1) (10)
  Plotter (Stefan Lehnerer, #1b), Plotter (Stefan Lehnerer, #1c)
 
Plotter (Stefan Lehnerer, #3) (18)
 
 
Plotter (uhen) (5)
  Ich wollte einen Plotter bauen mit relativ wenigen Bauteilen, aber trotzden mit hoher Genauigkeit
 
Plotter (von Stefan Falk) (12)
 
 
Plotter 91 von Ma-gi-er (2)
  Es währe eigentlich ein Plotter aus einem Baikasten, da ich den Baukasten nicht habe, sah der danach etwa so aus:
 
Plotter aus dem Jahr 1991 von tobs9578 (14)
 
 
Plotter Nachbau (30571 aus 1985) (18)
  Ich habe mit vorhanden Teilen und etwas Zukauf bei ffm (Danke Stefan) den Plotter aus 1985 nachgebaut. die Schrittmotoren sind kein Original von ft, sondern bei ebay für kleines...
 
Plotter(Fredy) (18)
 
 
Portalroboter (remadus) (17)
 
 
Portalroboter (Specialist) (4)
 
 
Portalroboter 3D-XYZ-GES (13)
 
 
Präzisionsplotter (Stefan Lehnerer) (16)
 
 
Scanner/Plotter (Stefan L, #2) (37)
 
 
Schrankplotter (13)
  Das ist ein Plotter, der dafür gedacht ist, etwa postkatengroße Plots zu plotten.
Wie der Name vermuten lässt, ist er für den Einsatz in meinem Schrank gedacht.

Darum waren...
 

In dieser Kategorie: 0 Bild(er) auf 0 Seite(n). Sie sehen: Bild 0 bis 0.

In dieser Kategorie sind keine Bilder vorhanden.


Bilder pro Seite: