ftCommunity | Bilderpool | Unsere Modelle | Baumaschinen | Planierraupen | Bulldozer (fitec) | Raupe mit Kran

Dies ist eine Raupe mit Kran und Licht (Schild kommt noch). Ich habe diese Raupe entwikelt weil im Set \"Powerbuldozers\" die raupe nicht funktionierte! Das liegt daran, dass die Powermotoren zu schwach sind. In dieser Raupe habe ich deswegen ein Schneckengetriebe eingebaut. Die Raupe fährt da zwar langsamer aber sie kann sich jetzt auch richtig auf der Stelle drehen.

In dieser Kategorie: 8 Bild(er) auf 1 Seite(n). Sie sehen: Bild 1 bis 8.
Raupenhälfte oben
Raupenhälfte oben (sebastian g.)
Raupe mit Kran
Kommentare: 2
Raupenhälfte unten
Raupenhälfte unten (sebastian g.)
Raupe mit Kran
Kommentare: 0
Raupenhälfte seitlich
Raupenhälfte seitlich (sebastian g.)
Raupe mit Kran
Kommentare: 0
Raupenhälfte unten 2
Raupenhälfte unten 2 (sebastian g.)
Raupe mit Kran
Kommentare: 0
Raupe oben
Raupe oben (sebastian g.)
Raupe mit Kran
Kommentare: 0
Raupe seitlich
Raupe seitlich (sebastian g.)
Raupe mit Kran
Kommentare: 0
Raupe unten
Raupe unten (sebastian g.)
Raupe mit Kran
Kommentare: 0
Schaltplan
Schaltplan (sebastian g.)
Raupe mit Kran
Kommentare: 3
 

Bilder pro Seite: