ftCommunity | Bilderpool | Unsere Modelle | Mechanische Modelle | Drucker


Unterkategorien
Prototyp einer Duplexeinheit für einen Drucker (12)
  Für einen Drucker, der Vorder- und Rückseite bedrucken können soll: Dies ist die nachträgliche Dokumentation für das Modell, das ich auf der Convention 2010 dabei hatte.
 
Prototyp eines Papierschachts für einen Drucker (7)
  Dies soll ein Papierfach für einen Drucker mit automatischer Einzelblattzufuhr werden. Dies ist die nachträgliche Dokumentation über den Prototypen, den ich auf der Convention...
 
Stempelmaschine (20)
  Die Stempelmaschine bestempelt handelsübliche Notizzettel der Größe 9 x9 cm. Diese werden in ein Magazin gelegt und von dort einzeln über ein Transportrollensystem der...
 

In dieser Kategorie: 0 Bild(er) auf 0 Seite(n). Sie sehen: Bild 0 bis 0.

In dieser Kategorie sind keine Bilder vorhanden.


Bilder pro Seite: