ftCommunity | Bilderpool | Unsere Modelle | Kirmesmodelle | Riesenräder | Riesenrad von rito

Hallo Leute,
soeben habe ich mein erstes "Wiedereinstiegsprojekt" beendet. Mein Riesenrad 1.0 ist nun soweit, dass alle Grundfunktionen implementiert wurden und so arbeiten wie ich es mir wünsche. Nun wird es wohl noch an die Feinheiten gehen. Ich möchte es euch nun nicht vorenthalten und bin gespannt, was ihr davon haltet.

In dieser Kategorie: 8 Bild(er) auf 1 Seite(n). Sie sehen: Bild 1 bis 8.
Gesamtsicht
Gesamtsicht (rito)
Riesenrad von rito
Kommentare: 6
Gesamtansicht mit Beleuchtung
Gesamtansicht mit Beleuchtung (rito)
Riesenrad von rito
Kommentare: 0
Energieübertragung per Schleifringe
Energieübertragung per Schleifringe (rito)
Riesenrad von rito
Kommentare: 2
Achsenklammer zum Abnehmen des Stromes an der Achse
Achsenklammer zum Abnehmen des Stromes an der Achse (rito)
Riesenrad von rito
Kommentare: 0
Antriebsräder
Antriebsräder (rito)
Riesenrad von rito
Kommentare: 0
Gondel
Gondel (rito)
Riesenrad von rito
Kommentare: 0
Ausstieg
Ausstieg (rito)
Riesenrad von rito
Kommentare: 0
Ein und Ausstieg
Ein und Ausstieg (rito)
Riesenrad von rito
Kommentare: 1
 

Bilder pro Seite: