ftCommunity | Bilderpool | Unsere Modelle | Mechanische Modelle | Kugelbahnen

Für alles wo Kugeln durch rollen, zeigt her eure Strecken.
Unterkategorien
Brunnen-Kugelbahn (13)
  Diese Kugelbahn wird von einem Wasserrad unter unserem Garten-Brunnen angetrieben.
 
Dynamic XL 1 (27)
 
 
fish's erste Kugelbahn (6)
  fish's erste Kugelbahn mit den neuen Flexschienen von der Convention. Funktioniert tadellos.
 
ft Männchen spielt Kugelbahn (5)
  Das ft Männchen darf - wenn alle Kinder schlafen - auch Kugelbahn spielen.

www.youtube.com/watch?v=3fEk4EjfYXA

Die "Klein-Kind-Kugel-Schienen-Abfahrt" war zuerst da und...
 
Glasmurmelbahn(en) (58)
  Siehe die jeweilige Bilderstrecke
Ausstellungstaugliche Hebekunst, Dekorativer Leuchtturm, Heberad, Looping, Schaltstation, Tischtennisballstrecke, Trichter, Zentraler Verteilknoten, ZickZack
 
Jonas' Kugelbahnen (23)
  Hier werden meine Kugelbahnen abgelegt.
Kugelbahn STRIKE 1 - ft convention Kugelbahn 2013
 
Kleine Kugelbahn (7)
 
 
Kugelbahn (ThanksForTheFish) (5)
  Kugelbahn, die kleine Metallkugeln endlos rollen lässt
 
Kugelbahn (RitterRost) (11)
 
 
Kugelbahn (Severin) (6)
 
 
Kugelbahn (Tovenaar) (8)
 
 
Kugelbahn Kippaufzug (11)
 
 
Kugelbahn mit Billardkugel (11)
 
 
Kugelbahn mit Schneckenaufzug (11)
  Eine kleine Kugelbahn als Machbarkeitsstudie für einen Aufzug aus einer ft-Schnecke
 
Kugelbahn mit Schrägaufzug (18)
  Meine erste Kugelbahn ohne Bauanleitung, Nach vielen Jahren Fischertechnik enthaltsamkeit für die Kinder gebaut
 
Kugelbahn Version 1 (mbartelt) (18)
  Nachdem ich das Video Schoonhooven 2014 vom Fischertechnik Club NL gesehen habe, dachte ich, es wird an der Zeit meine erste eigene Kugelbahn zu bauen. Ich wollte wie in Video...
 
Kugelbahn von HHornBre (8)
 
 
Kugelbahn XXL (bummtschick) (16)
  My own Kugelbahn which has grown over the last ten months or so. This is originally model 3 from the ft "Dynamic" kit, some bits of which are left at the front right, but most has...
 
Kugeltreppe (8)
 
 
Murmelbahn Fast&Slow (20)
  Kugelbahn tobs9578 & Endlich
 
Neue große Kugelbahn (Severin) (8)
 
 
Tischtennisball-Gemeinschaftsprojekt Convention 2017 (H.A.R.R.Y.) (4)
  In loser Folge ein paar Bildchen von meinen TTB-Modulen auf der Convention 2017.
Hebewerk - ein Pendelaufzug
 
Tischtennisball-Gemeinschaftsprojekt Convention 2017 (Stefan) (17)
  Zur Dokumentation meine zwei Module für die TT-Ball-Weitergabe auf der Convention 2017 in Dreieich.
 
Zweitkleinste Murmelbahn (1)
 
 

In dieser Kategorie: 25 Bild(er) auf 3 Seite(n). Sie sehen: Bild 1 bis 9.
Kugelbahn mit Greifer
Kugelbahn mit Greifer (sulu007)
Kugelbahnen
Kommentare: 0
Kugelbahn mit Greifer
Kugelbahn mit Greifer (sulu007)
Kugelbahnen
Kommentare: 0
Aufzug für Cuborokugelbahn im Dauerbetrieb
Aufzug für Cuborokugelbahn im Dauerbetrieb (Yvo)
Kugelbahnen
Kommentare: 1
Murmelbahn mit ft-Sitzen
Murmelbahn mit ft-Sitzen (geometer)
Kugelbahnen
Kommentare: 3
Flexschienen-Aufhängung mittels Kugelgelenk
Flexschienen-Aufhängung mittels Kugelgelenk (charlie2700)
Kugelbahnen
Kommentare: 2
Knikkerlift
Knikkerlift (JaBoss)
Kugelbahnen
Kommentare: 2
Kugelbahn nur mit FT-Sitzen
Kugelbahn nur mit FT-Sitzen (lukas99h.)
Kugelbahnen
Kommentare: 2
1 Kugelbahn nur mit FT-Sitzen
1 Kugelbahn nur mit FT-Sitzen (lukas99h.)
Kugelbahnen
Kommentare: 0
Kugelbahn mit Tischtennisbällen
Kugelbahn mit Tischtennisbällen (MatzeIsar)
Kugelbahnen
Kommentare: 0

1  2  3  weiter  »|
Bilder pro Seite: