ftCommunity | Bilderpool | Exoten, 3D-Gedruckte Teile, Zubehör, Schnitzereien | Doppelrelais Baustein

Habe mir diesen Baustein gebaut als Leistungsrelais die an den Ausgängen des Robo TX Controller geschaltet werden um höere Leistungen und andere Spannungen schalten zu können.
Dies war nur möglich mit den richtigen Bundhülsen(gefunden bei fischerfriendsman) sie sind zwar aus Messing lassen sich aber optimal verarbeitenund laufen nicht an.Die Relais, wie kann es anders sein kommen aus China ( 9v 30 mA)

In dieser Kategorie: 5 Bild(er) auf 1 Seite(n). Sie sehen: Bild 1 bis 5.
Doppelrelais Baustein
Doppelrelais Baustein (Titanschorsch)
Doppelrelais Baustein
Kommentare: 2
geschlossener Baustein
geschlossener Baustein (Titanschorsch)
Doppelrelais Baustein
Kommentare: 0
geöffneter Baustein
geöffneter Baustein (Titanschorsch)
Doppelrelais Baustein
Kommentare: 0
Draufsicht
Draufsicht (Titanschorsch)
Doppelrelais Baustein
Kommentare: 2
Seitenansicht
Seitenansicht (Titanschorsch)
Doppelrelais Baustein
Kommentare: 2
 

Bilder pro Seite: