ftCommunity | Bilderpool | Unsere Modelle | Baumaschinen | Bagger


Unterkategorien
Advanced Power Machines (3)
 
 
Bagger (majus) (3)
  Ein Bagger des Typs "Liebherr Litronic 974"
 
Bagger (StefanL) (18)
 
 
Bagger mit Eigenbau-Zylindern (9)
  Ein Werk aus alten Tagen (man schrieb das Jahr 2002): ein Bagger mit selbst gebauten Pneumatikzylindern.
 
Baggerroboter (fish (11)
  Pneumatischer Baggerroboter mit vier Zylindern, drei Magnetventielen, zwei Kompressoren, zwei Lampen, einem Farbsensor, einem Fahrgestell und einem Robo Interface.
 
Baggerzubehör (2)
 
 
Kettenbagger 1 (2008) (29)
  Mein erster ernster Versuch eines Kettenbaggers von vor 3 Jahren. Der Bagger kommt noch ohne Pneumatik aus.
 
Kettenbagger 2 (2009) (14)
  Mein zweiter Versuch eines Kettenbaggers, immer noch ohne jegliche Pneumatik, da mein ft Kompressor einfach nichts bewegt kriegt. Man sieht schon ein bisschen die Entwicklung im...
 
Liebherr R 9800 (30)
  Liebherr r9800
 
Liebherr R9400 (39)
 
 
Löffelbagger (10)
  Löffelbagger nachempfunden dem P&H XPB4100
 
Löffelbagger (Silver Spade) (28)
 
 
Marion 204 M (17)
 
 
Nano-Liebherr 928 (7)
  Wie klein kann man einen voll funktionsfähigen Bagger bauen? Die Nylon-Seilsteuerrung ist der Schlüssel zu dem Nano-Liebherr 928.
 
O&K Ketten - Seilbagger R18 (23)
  Der O&K Seilbagger R18 ist in dieser Ausführung von 1964 bis1969 hergestellt worden. Die Entscheidung für das Modell unterlag folgenden Gründen: keine Hydraulik, ein...
 
Pneumatikbagger mit Eurosteuerung (51)
 
 
Projekt 289 (10)
  Ein Kindheitstraum wird wahr... ich plane und baue ein Großgerät der RWE-Power im Maßstab 1:40. Es soll der 289er sein, weil er prima in das FT-Raster passt. Ich werde einige...
 
Raupenbagger (36)
  Schon seit längerem denke ich über ein Raupenbagger-Projekt nach. Allerdings bin ich es nie konkret angegangen, da ich ein einigermaßen realitätsgetreues Modell für nicht machbar...
Baggerschaufel, Raupenbagger Unterwagen
 
Schaufelradbagger (32)
 
 
Schaufelradbagger (25)
 
 
Schaufelradbagger (Sebastian) (8)
 
 
schleppschaufelbagger (32)
 
 
Seilbagger (4)
 
 
Seilbagger (21)
  von Claus-W. Ludwig
 
Seilbagger20090909(Claus) (4)
 
 
TerexRH400 (3)
 
 

In dieser Kategorie: 0 Bild(er) auf 0 Seite(n). Sie sehen: Bild 0 bis 0.

In dieser Kategorie sind keine Bilder vorhanden.


Bilder pro Seite: