ftCommunity | Bilderpool | Off Topic | Aufbewahrung und Arbeitsplatz


Unterkategorien
Arbeits- und Lagerplatz von Martin (47)
  Hier ein Auszug aus meinem derzeitigen Fischertechnik Bestand.
 
Arbeitsplatz von Dragon (15)
 
 
Arbeitsplatz von Endlich (33)
 
 
Arbeitsplatz von Fischermän (45)
 
 
Arbeitsplatz von Michael (5)
  Mein Arbeitsplatz!
 
Arbeitsplatz von Richard (rbudding) (6)
  2012 version
 
Arbeitsplatz von tobs9578 (6)
 
 
Arbeitsplatz von Udo2 (10)
 
 
Arbeitszimmer von Marius (2)
 
 
Bau- und Lagerplatz von Yell-O-Fish (13)
  Inspiriert durch die Bilder von Markus Wolf (Vielen Dank auch an dieser Stelle für die tolle Idee und die super Umsetzung!) habe ich unsere Bauecke im Keller durch einen...
 
Baukeller von ThanksForTheFish (6)
  Dieses ist der Baukeller von Ralf, Felix, Florian und Philip. Momentan ist der Zustand nicht gerade besonders, man sieht aber dass er bespielt wird.
 
Benjis Reichtümer (27)
 
 
Die "wahrscheinlich" größte Fischertechnik Sammlung Österreichs ;-) (459)
  Hallo Fischertechnik Freunde,

anbei ein Auszug aus meiner aktuellen Sammlung mit Dank an alle die mitgeholfen haben mit Tipps und Infos sowie ganz besonderer Dank durch die...
Economatics, Fischer bei NTV, Fischertechnik aus Österreich, Fischertechnik Möbel, FISCHERTECHNIK TEAM AUSTRIA_RARITÄTENKABINETT, FT- Raritäten und Modelle, mot, Österreichs Fischertechnik Raritätenkabinett
 
Dinomania: Modelle und Aufbewahrung (13)
  Eine neue Serie von Modellen und Baugruppen, die ich mit Fischertechnik gebaut habe.
 
Fischers Umzug (21)
  Mein Fischer-Super-Gau ist Wahrheit geworden. Ich mußte damit umziehen :(.

Ich freue mich aber schon auf ein supertolles ft-Zimmer....nur wann.....?
 
Fischertechniksammlung Porsche-Makus (10)
 
 
Franks fast historische ft-Sammlung (7)
  Meine noch bescheide ft-Sammlung. Da kommt noch einiges dazu. Fernsteuerung, ft-SPS u.s.w.
 
FT Möbel (27)
  Eigenbauten von Jörg-Peter, Neuer FT Schrank
 
FT Tabletts (4)
  Habe hier mal 4 Stapeltabletts gemacht.
Haben sich in meinem Sortiersystem nicht bewährt, habe sie deshalb über.
Es gibt 4 Stück, für 1 hätte ich gern 15?.
Alle 4 für 50...
 
Haralds Bastelzimmer (8)
 
 
Heikos Sortierung (14)
  Zwei kleine preiswerte wohlsortierte prall gefüllte Schubladenkästen.
 
JMNs Bastelecke (9)
  Hier seht man einige Bilder von mein Arbeitsplatz. Wir sind grade umgezogen und dort gibts entlich ein Zimmer frei fur fischertechnik.
Alles ist in Schubladen eingepackt. Dieses...
 
Johannes' Fischertechnik-Reich (2)
  Das ist mein Fischertechnik-Reich
 
Kabelhalter (10)
 
 
Lemkajen Lieblingswerkzeug (3)
  Meine wichtigsten ft Bau-Werkzeuge
 
Lothars Arbeitsplatz (8)
  Ich habe mir nach längerer Umbauphase einen eigenen Fischertechnikraum unterm Dach gegönnt.
 
Ma-gi-er: Zimmerfußboden-Durcheinander (11)
  So sieht es bei mir auf dem Zimmerboden aus. Man sieht allerdings nicht ganz alles (Drei schachteln und ein Ordner).
 
manus Arbeitsplatz = Chaos (7)
  das ist mein Chaos (manchmal ist es auch aufgeräumt, aber meistens sieht es so aus)
 
Maskeds Bauecke (25)
  Minimalsammlung 2016, Neubau 2010-03
 
Peter Krijnens Studio (13)
  Fotos von Peter Krijnen ft-Lager und Arbeitsplatz
 
Remadus' Lösung (2)
  Kleiner, sehr preisgünstiger Blechschrank aus einem großen Möbelhaus
 
Sammelkasten 1000 (2)
  man hat das Problem, dass sich lange Bauteile nicht in der Sammelbox unterbringen lassen. Die Teile liegen dann einfach immer da- wo man sie nicht vermutet. Könnte ja sein, das es...
 
Severins Chaos (2)
 
 
speedys neues Arbeitszimmer (8)
 
 
Stefans Reich (9)
 
 
steffalks Wohnzimmerfußboden (99)
  Einsortierung 2018-05-07, Stand 2008-07-13, steffalks Arbeitsplatz 2009-07-19, steffalks neuer Arbeitsplatz 2009-06-07
 
Svens ft-Lager und Baubereich (24)
  Hier findet Ihr einige Fotos von meiner ft Bauecker und meinem ft-Lager.

Nach langem sortieren und beschriften der Aufbewahrungsboxen finde ich jedes Teil relativ schnell.
 
Svens neuer Arbeitsplatz und Lagerbereich (50)
  Nach dem ich nun wieder in meine Heimat zurückgekehrt bin, habe ich auch den Keller wieder für mein ft in Beschlag genommen.
Meinen ft-Bau- und Lagerbereich habe ich komplett...
 
Umbau Box 500 für die Brennstoffzelle (9)
 
 

In dieser Kategorie: 11 Bild(er) auf 2 Seite(n). Sie sehen: Bild 1 bis 9.
Lothar seins
Lothar seins (Pilami)
Aufbewahrung und Arbeitsplatz
Kommentare: 2
Planschrank
Planschrank (Pilami)
Aufbewahrung und Arbeitsplatz
Kommentare: 4
mein FT-Regal :)
mein FT-Regal :) (schnaggels)
Aufbewahrung und Arbeitsplatz
Kommentare: 8
meine Sammlung
meine Sammlung (Wert)
Aufbewahrung und Arbeitsplatz
Kommentare: 1
Beschriftung
Beschriftung (ludger-ftc)
Aufbewahrung und Arbeitsplatz
Kommentare: 5
Kabelaufbewahrung
Kabelaufbewahrung (mike)
Aufbewahrung und Arbeitsplatz
Kommentare: 2
Sorteer-oplossing Cees Nobel
Sorteer-oplossing Cees Nobel (peterholland)
Aufbewahrung und Arbeitsplatz
Kommentare: 0
schwimmLager79.JPG
schwimmLager79.JPG (Harald)
Aufbewahrung und Arbeitsplatz
Kommentare: 4
Streben&Wasser
Streben&Wasser (Harald)
Aufbewahrung und Arbeitsplatz
Kommentare: 3

1  2  weiter  »|
Bilder pro Seite: