ftCommunity | Bilderpool | Exoten, 3D-Gedruckte Teile, Zubehör, Schnitzereien | RC-Fernsteuerung | Infrarot Fernsteuerung | Infrarot Fernsteuerung

  Infrarot Fernsteuerung  
Infrarot Fernsteuerung

Beschreibung: Vor einiger Zeit konnte ich eine größere Menge gebrauchtes FT erwerben.Dabei war auch eine Fernbedienung. Jetzt habe ich auch den passenden Empfänger . Ich suche allerdings noch die Bedienungsanleitung. Kann mir da wer weiterhelfen ?

Danke und Gruß
Hinzugefügt am: 16.01.11 16:52
Konstrukteur: ft
Fotograf:
Hinzugefügt von: markus wolf

Autor: Kommentar:
Endlich
16.01.11 18:11
Hallo markus,

hier in der datenbank ist die anleitung zu finden: http://www.ft-datenbank.de/web_document.php?id=6a682bb7-2f26-403b-a35b-1f5a7707c750

ich hoffe ich konnte dir helfen
MfG
Endlich
 
markus wolf
16.01.11 18:28
Super....danke ! Da war ich auch ....aber wohl nicht gründlich genug .

Gruß
Markus Wolf