ftCommunity | Bilderpool | Unsere Modelle | Radfahrzeuge | Sonderfahrzeuge | Auto mit Mikro-Lenkung | So klein wie ich konnte

  So klein wie ich konnte   3/4-Ansicht weiter
So klein wie ich konnte

Beschreibung: So, wenn thomas004 denkt, es geht nicht mehr schlimmer, kommt das hier :-) Aufgabenstellung: Servolenkung mit nur 1 Bausteinbreite zwischen den Achsschenkeln. Fahrer egal. Klein um jeden Preis.

Und überraschenderweise fährt das Ding gut! Ein Video folgt.
Hinzugefügt am: 07.03.12 22:55
Konstrukteur: Stefan Falk
Fotograf: Stefan Falk
Hinzugefügt von: Stefan Falk

Autor: Kommentar:
Stefan Falk
07.03.12 23:08
Video: http://www.youtube.com/watch?v=6ZCmmrCzQRU
 
Endlich
08.03.12 07:08
Ein Auto auf minimalistischen Quadratzentimetern...... SUPER!!
 
ftFabian
08.03.12 18:01
Das Design gefällt mir! (ist des Patentiert? :-) )
MfG
Fabian
 
chef8
08.03.12 19:27
Hmmmmm?

vr gr Ruurd
 
Harald
08.03.12 20:54
Hmmmm, naja, "Design" kenn ich irgendwie anders. Aber die Lenkung: hmmmmmm, schnuckelig!! Preisverdächtig kreativ!

Gruß,
Harald
 
Stefan Falk
08.03.12 22:32
Hm, Design, tja. Sieht halt irgendwie aus wie ein Kinderwagen, der in Kurdistan zum Möbeltransport missbraucht wurde oder so. Ans Patentieren hatte ich noch gar nicht gedacht, Danke für den Tipp! ;-)

Gruß,
Stefan
 
Harald
09.03.12 20:21
Witzig, genau das Bild mit dem Kinderwagen hatte ich auch vor Augen. Nur hatte ich auf Aserbaidschan getippt ;-)
 
thomas004
10.03.12 10:40
thomas004 gefällt die kreative Lenkung und der minimalistische Ansatz! Zum Design sagt er nix ... ;oD

Gruß, Thomas