ftCommunity | Bilderpool | Off Topic | Bilder zum Verlinken | Fischertechnik Hefte der Frühzeit. | FT Hefte der Frühzeit

Zurück FT Hefte der Frühzeit   FT Hefte der Frühzeit  
FT Hefte der Frühzeit

Beschreibung: Die Inhaltsangaben für beide Hefte.
Hinzugefügt am: 02.10.14 09:00
Konstrukteur:
Fotograf: Markus Wolf
Hinzugefügt von: markus wolf

Autor: Kommentar:
Stefan Falk
02.10.14 10:01
... und was steht nun *drin*?
Gruß, Stefan
 
H.A.R.R.Y.
02.10.14 14:29
... das interessiert mich auch. Gibt es die gescannten Heftchen (schon oder demnächst) in der ft-Datenbank?
 
markus wolf
02.10.14 16:18
Die Datenbank führt das Buch,aber ohnee Inhalt. Da werde ich wohl mal ein paar Winterabende meinen Scanner anwerfen. Wie ist denn das Procedere mit dieser Datenbank ?
Das ganze entspringt wohl dem Schulprogramm. Viele kleine Technische Anschauungs und Funktionsmodelle , Architkturmodelle,Kräne,Autos usw.
 
Sweany
03.10.14 01:15
Are allready online

http://docs.fischertechnikclub.nl/boeken/68-11.pdf
http://docs.fischertechnikclub.nl/boeken/68-11a.pdf

Regards Marchel
 
lemkajen
03.10.14 09:16
1000 Dank an unsere Niederländer! es lebe die Euregio....;-). ich kenn mich da aus, schliesslich leben wir hier im ehemaligen "Zollgrenzbezirk" ;-)
 
markus wolf
08.10.14 18:01
Thanks Marchel :)