ftCommunity | Bilderpool | Treffen, Ausstellungen, Veranstaltungen | Erbes-Büdesheim | Erbes-Büdesheim 2012 | Modelle von Harald | Neuer Bomber

Zurück Der Tarnkappenbomber war auch wieder dabei ..   Neuer Bomber   Haralds Bombermodell mit Ralfs Trippel-Trappel Robbi weiter
Neuer Bomber

Beschreibung: Haralds neues Bombermodell. Es fehlen, lt. seiner Aussage noch ein paar Kleinigkeiten.
Hinzugefügt am: 01.10.12 20:51
Konstrukteur: Harald Steinhaus
Fotograf: stephan
Hinzugefügt von: stephan

Autor: Kommentar:
Harald
06.10.12 08:56
Es fehlen noch die Elektrik für die Landescheinwerfer, Antrieb für die Querruder, und das komplette Höhenruder (davon baumelt nur das Gerippe ganz hinten herunter). Die Beplankung, komplett in schwarzem Moosgummi, könnte auch noch kommen. Muss nur schauen, wie das mit dem Tarnmodus zusammen funktioniert.

Aber "neu" stimmt nicht. Der Bomber ist seit der ftconvention Mörshausen 2007 IMMER dabei gewesen, nur eben im Tarnmodus. Beweisfoto aus 2007 hier:
http://www.ftcommunity.de/details.php?image_id=11571
und aus 2010 hier: http://www.ftcommunity.de/details.php?image_id=28410


Gruß,
Harald