ftCommunity | Bilderpool | Unsere Modelle | Fluggeräte | Transporter | Erlkönig12

Zurück Erlkönig11   Erlkönig12   Landeklappe184.JPG weiter
Erlkönig12

Beschreibung: Das Hauptfahrwerk ist jetzt schon ziemlich am Ende. Schiebt man den Flieger etwas hin und her, womöglich noch in Kurven, dann zieht es die Gummis von den Reifen herunter.

Die linke Rumpfseite ist schon mal beplankt worden. Da sind auch ein paar durchsichtige Platten dabei :-)

Wie man rechts oben sieht, habe ich mich mittlerweile für Propeller entschieden.
Hinzugefügt am: 19.03.08 11:18
Konstrukteur: Harald Steinhaus
Fotograf: Harald Steinhaus
Hinzugefügt von: Harald

Autor: Kommentar:
jw
19.03.08 13:46
Harald, zum Thema Fahrwerk ...:-)

Das sieht einfach geil aus

Gruß Jürgen
 
Harald
20.03.08 15:16
:-))
 
pinkpanter
17.05.08 20:35
Hast du die Rollscheinwefer mit LEDs gebaut?
 
Harald
23.05.08 18:56
Ja, richtig. Die Methode ist hier gezeigt:

http://www.ftcommunity.de/details.php?image_id=12976

Gruß,
Harald