ftCommunity | Bilderpool | Unsere Modelle | Roboter, Industrieanlagen und Computing | Lager- und Transportsysteme | Förderanlage (Förderband) | Gesamtansich

  Gesamtansich   Antrieb weiter
Gesamtansich

Beschreibung: Diese Anlage habe ich als Teil einer Industrieanlage geplant (wenn´s denn klappt).
Die Anlage ist 110 cm lang. Durch einen Kanal wird eine Kette gezogen die die Teile mitnimmt. Mit kleinen Teilen (S-Riegeln) funktioniert das schon. Durch änderungen am Design kann man auch größere Teile befördern.
Hinzugefügt am: 13.10.07 11:40
Konstrukteur: Ludger Mäsing
Fotograf: Ludger Mäsing
Hinzugefügt von: ludger-ftc

Autor: Kommentar:
rbudding
13.10.07 13:42
Nice!
 
ThanksForTheFish
17.10.07 15:11
Ich bin begeistert! Die komplette Anlage kommt bei mir auf Platz 1 der Sachen, die ich irgendwann mal nachbauen möchte.