ftCommunity | Bilderpool | Unsere Modelle | Kirmesmodelle | Falltürme | Gyro Drop Tower Bauphase | Gyro Drop Tower-Bauphase | Gyro Drop Tower-Bauphase(1)

  Gyro Drop Tower-Bauphase(1)  
Gyro Drop Tower-Bauphase(1)

Beschreibung: Freifallturm, der die Fahrgastgondel während des Hochfahren dreht.
Oben angekommen wird die Gondel vom "Catchcar" ausgeklinkt und unten von Wirbelstrombremsen (die momentan noch fehlen) gebremst.
Hinzugefügt am: 13.02.10 15:24
Konstrukteur: Sebastian...
Fotograf: Sebastian...
Hinzugefügt von: sebastian...

Autor: Kommentar:
Freed
13.02.10 23:56
nich schlecht
 
mirose
15.02.10 20:00
Hallo Sebastian,

schönes Modell, das Du da gebaut hast. Und gleich für 24 Passagiere.
Wie stabil ist der Turm? Ich sehe fast keine Verstrebungen - oder gäbe es Probleme mit dem Wagen?

Viele Grüße

Mirose
 
sebastian...
15.02.10 20:49
Moin, der Turm lässt sich ein wenig biegen aber ist alles im allen stabil.
Das problem mit den verstrebungen ist, dass ich viele kurze statikträger aber nur ganz wenig lange habe. ich bin momentan am überlegen mehr zu kaufen.

Sebastian