ftCommunity | Bilderpool | Unsere Modelle | Mechanische Modelle | Schaltgetriebe | Dreigang-Schaltgetriebe mit Differential (Dirk Fox) | Gesamtansicht

  Gesamtansicht   Kompaktes Dreiganggetriebe weiter
Gesamtansicht

Beschreibung: Ein fernsteuerbares Fahrzeug mit eingebautem Dreiganggetriebe und funktionierender Lenkung (ohne Servo!) stand schon lange auf meiner Wunschliste - meine bisherigen Getriebe-Konstruktionen (siehe z.B. http://www.ftcommunity.de/categories.php?cat_id=2106) waren aber eher Funktionsmodelle und nicht kompakt genug, um in ein halbwegs schlankes ft-Fahrzeugmodell zu passen.
Hinzugefügt am: 14.01.12 22:26
Konstrukteur: Dirk Fox
Fotograf: Dirk Fox
Hinzugefügt von: Dirk Fox

Autor: Kommentar:
ftTiger
26.05.12 13:49
Fehlt nur noch ein TX-Controller zur Steuerung eines Automatikgetriebes, wie im echten Auto:-)
 
Dirk Fox
01.06.12 21:20
Hallo ftTiger,
das ist wirklich eine tolle Idee... darüber muss ich einmal nachgrübeln. Vielleicht geht das tatsächlich...
Danke und Gruß,
Dirk