ftCommunity | Bilderpool | Treffen, Ausstellungen, Veranstaltungen | Erbes-Büdesheim | Erbes-Büdesheim 2011 | Eindrücke von der Convention 2011 | Spurensucher

Zurück Spurensucher   Spurensucher   Roboter als Tonnengreifer weiter
Spurensucher

Beschreibung: Die Platine selbst entworfen, layoutet, und SMD-Teile darauf verlötet. Den Mikrocontroller selbst programmiert. Wieder ein noch junger fischertechnik-Fan, um dessen Zukunft wir uns wohl keine Sorge machen müssen!
Hinzugefügt am: 26.09.11 10:10
Konstrukteur: André Mohr
Fotograf: Stefan Falk
Hinzugefügt von: Stefan Falk

Autor: Kommentar:
mohr
09.10.11 19:47
Hi Frederic,

die Platine hat mir mein Vater über's Geschäft besorgt, du weißt schon, Connections und so ;-) (Der liefert leider nicht an privat)
Ich hatte mir ansonsten mal http://pcb-center.de/ rausgesucht.

Gruß
André