ftCommunity | Bilderpool | Exoten, 3D-Gedruckte Teile, Zubehör, Schnitzereien | Mechanik | Kleines Kardangelenk für Steckachsen | Kardangelenk mit Achsen

Zurück Kardangelenk   Kardangelenk mit Achsen   Kardangelenk allein weiter
Kardangelenk mit Achsen

Beschreibung: Wie gesagt, an keiner Stelle dicker als 4mm. Man kann es in die Klauen der Rastachsen stecken, dann sind die beiden Rastachsenenden ca. 5mm voneinender entfernt. Bei Harald's Unimog http://www.ftcommunity.de/categories.php?cat_id=238 gibt es eine ähnliche Schnitzerei, sogar als Gleichlaufgelenk. So viel Mühe habe ich mir nicht gegeben. Dafür ist's noch ein wenig kleiner geworden.
Hinzugefügt am: 28.02.15 08:31
Konstrukteur: Martin Wanke
Fotograf: Martin Wanke
Hinzugefügt von: Martin Wanke

Autor: Kommentar:
lemkajen
28.02.15 09:44
Boah!!!!!!! ein Meilenstein ;-). super Idee
gruss
jens