ftCommunity | Bilderpool | Unsere Modelle | Kettenfahrzeuge | Pistenbully (Harald) | Totale von links

  Totale von links   Totale, im Gelände weiter
Totale von links

Beschreibung: Hübsch an zu schauen, aber technisch eher misslungen ist diese Pistenraupe. Die Details dazu kommen weiter hinten.
Hinzugefügt am: 02.10.14 21:56
Konstrukteur: Harald
Fotograf: Harald
Hinzugefügt von: Harald

Autor: Kommentar:
Dieter Braun
03.10.14 10:55
Wie hinten geschrieben: kann man das nicht mit etwas Mut zum Epoxy fahrbar machen? Sehr feines Modell!

Grüße, Dieter.
 
jw
03.10.14 18:31
Tolles Modell. Viele Detaillösungen bei sehr engen und sehr begrenzten Bauraum. Wenn ich mal Zeit habe werde ich Dein Modell als Basi nehmen. Wie zuverlässig und belastbar ist das neu kreierte Kegelradgetriebe mit den Kettenkliedern? Ohne dieses Getreibe müsste man wohl das Gesamtantriebskonzept überdenken.
 
Harald
04.10.14 16:29
Hallo Jürgen,

eins kann ich sagen: die Kronenräder mit den Ketten drauf funktionieren besser als der ganze restliche Antrieb ;-)

Gruß,
Harald