ftCommunity | Bilderpool | Unsere Modelle | Kirmesmodelle | Inferno | Inferno-Podium40.JPG

Zurück Inferno-Podium36.JPG   Inferno-Podium40.JPG   Inferno80.JPG weiter
Inferno-Podium40.JPG

Beschreibung: ... bis es dann ganz aufgeklappt ist (jetzt von oben gesehen). Die Aussparung auf der hinteren Seite ist natürlich für den "Inferno" da.
Hinzugefügt am: 19.04.05 20:23
Konstrukteur:
Fotograf:
Hinzugefügt von: Harald

Autor: Kommentar:
schnaggels
22.04.05 13:03
Bin einfach nur beeindruckt...

Ich werde mir das mal live auf der Convention ansehen, du kommst doch hoffentlich?
Nachbau in abgewandelter Form ist doch sicher erlaubt :)

Gruß, Thomas
 
Harald
23.04.05 07:50
Tja,

Auf der Süd-Convention wird es wohl nichts werden, da steht ein wichtiger Termin an der Arbeit an. In Mörshausen dann bestimmt!
Nachbauen: aber bitte sehr! Deshalb bemühe ich mich doch, möglichst alle Details mindestens 1x dargestellt zu haben, und verbessern kann man das eine oder andere ganz bestimmt.


Gruß,
Harald