ftCommunity | Bilderpool | Unsere Modelle | Kirmesmodelle | Achterbahnen | Achterbahn (Janft) | Gesamtansicht

  Gesamtansicht   Kasse weiter
Gesamtansicht

Beschreibung:  
Hinzugefügt am: 02.01.11 17:21
Konstrukteur: Jan
Fotograf: Jan
Hinzugefügt von: Janft

Autor: Kommentar:
Endlich
02.01.11 17:40
Hallo Janft,
Ich finde dein Modell gut, nur die Kabel könntest du mit Reedkontakt-Halter bündeln oder mit Kabelbindern. In diesem Modell steckt zwar noch viel was man verbessern könnte genauso wie in deinen Bildern, weil unscharfe Bilder anzuschauen ist nicht schön.

MfG
Endlich
 
Janft
03.01.11 10:56
@ Endlich

1. Danke
2. mache ich das ist nur ein Prototyp ( ich bin noch am bauen)
3. das war das beste Bild was ich hatte, ich habe noch etliche Bilder mehr gemacht, aber die sind nichts geworden, leider
 
Endlich
03.01.11 12:17
@Janft

vielleicht hilft dir das hier weiter, damit deine Bilder nächstes mal besser werden: http://www.ftcommunity.de/wiki.php?action=show&topic_id=34

MfG
Endlich
 
Janft
04.01.11 10:01
Danke für den Link, der hilft
;-)
 
Triceratops
06.01.11 21:30
Hallo

Ein Problem, das sich leider oft nicht vermeiden läßt ist, daß Kameras vor allem mit ausschließlich (!) automatischer Schärfeeinstellung filigrane Gitterstrukturen (bei FT ja unvermeidlich) nicht "erkennen" und dann den Hintergrund fokussieren. Auch hierbei entstehen zumeist unscharfe Bilder in bezug aufs Modell selbst. Dann hilft nur probieren - und zwar möglichst aus verschiedenen Höhen und/ oder Blickwinkeln. Irgendwann klappt's dann mit dem Bild.

Gruß, Thomas
 
Janft
07.01.11 14:04
@Triceratops

Danke das wusste ich nicht