ftCommunity | Bilderpool | Unsere Modelle | Kleinmodelle zum Nachbauen | Enterprise

Zurück Propellerantrieb   Enterprise   einfaches_u_boot weiter
Enterprise

Beschreibung: Raumschiff Enterprise. Und sie fliegt doch :-)
Hinzugefügt am: 27.01.08 17:30
Konstrukteur: Frank Jakob
Fotograf: Frank Jakob
Hinzugefügt von: Knarf Bokaj

Autor: Kommentar:
Limit
27.01.08 18:03
Absolut genial!:)
 
stephan
27.01.08 18:36
Der unendliche Weltraum....wir schreiben das Jahr.....


Sieht gut aus... aber irgendwo hatten die doch schonmal..?
 
Harald
28.01.08 20:34
Stephan, du meinst vielleicht das hier:
http://www.ftcommunity.de/details.php?image_id=7475

die Bauweise ist schon ähnlich, aber diesen perfekten Hintergrund und das Schweben hab ich nicht hingekriegt .-)

Gruß,
Harald
 
Knarf Bokaj
28.01.08 21:51
Der Hintergrund ist von Google-Earth Weltraumansicht. Anschließend mit Photoshop nachbearbeitet.
 
stephan
31.01.08 12:51
Harald, stimmt genau! Deines ist bestimmt die neuere Versiopn mit abtrennbarer Untertassensektion. Sieht jedenfalls so aus. ;-)