ftCommunity | Bilderpool | Unsere Modelle | Fluggeräte | Yoke System | Fußpedale | Fußpedale Führungsschiene (Yoke System)

Zurück Fußpedale Mechanik für das Potentiometer (Yoke System)   Fußpedale Führungsschiene (Yoke System)   Fußpedale von unten (Yoke System) weiter
Fußpedale Führungsschiene (Yoke System)

Beschreibung: Hier sieht man das Führungssytem, damit das Pedal im Aluprofil bleibt.
Hinzugefügt am: 02.05.10 11:16
Konstrukteur: uhen
Fotograf: Udo Henkel
Hinzugefügt von: uhen

Autor: Kommentar:
Stefan Falk
02.05.10 11:59
Raffiniert. Reicht da ein Führungsteil?

Gruß,
Stefan
 
uhen
02.05.10 13:07
Eigentlich reicht ein Führungsteil, da es ja auf beiden Außenseiten ist. Im inneren sind ja noch mal die länglichen Bausteine zur Führung. Wenn ich aber noch welche von diesen Teilen gehabt hätte, hätte ich diese aber auch noch verbaut.

Gruß

Udo