ftCommunity | Bilderpool | Unsere Modelle | Radfahrzeuge | PKW und Busse | Fernbedienbares Polizeiauto mit Antrieb, Lenkung, kompletter Beleuchtung und Flügeltüren | Mit geöffneten Flügeltüren

Zurück Nochmal ohne Blitz   Mit geöffneten Flügeltüren   Klappmechanik der Flügeltüren im Detail weiter
Mit geöffneten Flügeltüren

Beschreibung:  
Hinzugefügt am: 16.03.14 21:08
Konstrukteur: Dirk Uffmann
Fotograf: Dirk Uffmann
Hinzugefügt von: uffi

Autor: Kommentar:
Stefan Falk
16.03.14 22:17
Flügeltüren! :-)) Hatten wir schon mal Flügeltüren hier?
Gruß,
Stefan
 
Marten70
22.03.14 15:34
Nein Stefan, die hatten wir noch nicht! :D
Mit Feder Mechanismus eben! Toll!!

Und nein, das ist KEIN Polizeifahrzeug, aber bestimmt Der DeLorean von "Back to the Future" !
Nice! I like!!

Marten
 
Harald
12.04.14 20:26
Stark! Flügeltüren! Ich hatte mal so gedacht, man müsste mal (genauso wie ein Cabrio-Faltdach), aber mehr ist nie draus geworden.

Gruß,
Harald