ftCommunity | Bilderpool | Unsere Modelle | Roboter, Industrieanlagen und Computing | Überwachungsroboter | SpyCam | Ansicht mit Kamera

Zurück Gesamtansicht   Ansicht mit Kamera   Live Bild weiter
Ansicht mit Kamera

Beschreibung: Das ganze noch mit Kamera.
Hinzugefügt am: 23.12.11 19:30
Konstrukteur: Lukas
Fotograf: Lukas
Hinzugefügt von: Kieseleck

Autor: Kommentar:
Endlich
24.12.11 22:52
Schöner Aufbau der Halterung für die Kamera. Allerdings lassen deine Fotos zu Wünschen übrig, vielleicht hilft dir diese kleine Anleitung?: http://www.ftcommunity.de/wiki.php?action=show&topic_id=34 ein klein wenig. Vielleicht kannst du noch etwas an deiner Verkabelung verbessern

Frohe Weihnachten!
Endlich
 
Kieseleck
28.12.11 14:18
Urkks. Sch*****! Das Bild ist echt missraten. Sorry deswegen! Was die Verkabelung angeht: Ich habe mich mit der schon genug rumgeärgert!

LG, Lukas