ftCommunity | Bilderpool | Unsere Modelle | Clubmodelle | Clubmodell 01/1973 | Elektronik Bausteine

Zurück Elektronisch gesteuerte Uhr   Elektronik Bausteine  
Elektronik Bausteine

Beschreibung: Elektronik Bausteine mit Elko 2200 uF/16V.
Hinzugefügt am: 29.04.09 17:24
Konstrukteur: Manfred Bartelt
Fotograf: Manfred Bartelt
Hinzugefügt von: mbartelt

Autor: Kommentar:
FtfanClub
29.04.09 18:28
inmsgesamt ein schöner Klassiker.

Toll !

Gruss Micha

P.S. das schwarze Ritzel mußt Du noch ersetzen ;-)
 
Stefan Falk
29.04.09 20:43
Gratulation zu dieser Kategorie! Ich bin dafür, dass wir hier mal nach und nach *alle* Modelle aus den Rubriken "Aktuelles zum Nachbauen" und "Neues vom fischertechnik-Club" der alten Clubhefte einstellen. Wäre doch eine schöne Sammlung und demonstriert, wie lange ft schon tolle Modelle ermöglicht - und es regt garantiert die Phantasie an!

Gruß,
Stefan
 
Harald
30.04.09 09:27
Ooops, und ich war schon drauf und dran, die Kategorie wieder auseinander zu pflücken, damit "Sorte zu Sorte" gesteckt wird =8-o

Schön wärs, wenn die Forensoftware Bilder als Links erlauben würde, d.h. dass ein einziges Bild gespeichert ist, aber in mehreren Kategorien angezeigt werden kann. Seufz.


Gruß,
Harald
 
mbartelt
30.04.09 20:35
Dann werde ich mal in Zukunft moch einige Modelle hier beisteuern. Als Jugendlicher hatte ich keine Elektronikbausteine.... 31 Jahre später gehts dann :-)

Grüße

Manfred
 
marspau
15.08.10 17:21
Hello mbartelt,
The voltage applied on the" Baustein Gleichrichter aus EC1",is it DC or AC?
Originaly it was AC that was applied to this elektronik item.
Facinating model.

Translation

Die Spannung auf der "Baustein Gleichrichter aus EC1" angewendet, ist es, gleich- oder Wechselspannung? Ursprünglich war es, die auf diese Elektronik-Element angewendet wurde. Facinating Modell.

Marspau