ftCommunity | Bilderpool | Exoten, 3D-Gedruckte Teile, Zubehör, Schnitzereien | Bauteilvarianten | Es kann mir kein ft-fan erzählen, das er an so einem Kasten vorbeigeht :-)

Zurück Es kann mir kein ft-fan erzählen, das er an so einem Kasten vorbeigeht :-)   Es kann mir kein ft-fan erzählen, das er an so einem Kasten vorbeigeht :-)   Es kann mir kein ft-fan erzählen, das er an so einem Kasten vorbeigeht :-) weiter
Es kann mir kein ft-fan erzählen, das er an so einem Kasten vorbeigeht :-)

Beschreibung:  
Hinzugefügt am: 23.12.07 08:22
Konstrukteur: Micha Etz
Fotograf: Micha Etz
Hinzugefügt von: FtfanClub

Autor: Kommentar:
ole
17.09.09 20:59
Hallo
Die schwarzen Steine im vordergrund sind sicher Magnetsteine?

Ole
 
FtfanClub
21.09.09 20:46
nee, die waren bestanteile des beiligenden ständers