ftCommunity | Bilderpool | Unsere Modelle | Sonstiges | Bühnenkunst, Musik, Gastronomie | Sommer_37

Zurück gesundheit   Sommer_37   Sommer_38 weiter
Sommer_37

Beschreibung: Ihr werdet's nicht erraten, wonach mir im Moment der Sinn steht!

(Und es wird allmählich Zeit, dass auch ft-Figuren in "W" (w wie weiblich) herausgebracht werden.)
Hinzugefügt am: 31.03.11 13:20
Konstrukteur: Harald Steinhaus
Fotograf: Harald Steinhaus
Hinzugefügt von: Harald

Autor: Kommentar:
thomas004
31.03.11 16:26
Großartig, Harald!!!

Ja, FT-Frauchen mit richtigen dreidimensionalen <ZENSUR> wären schon ganz hübsch ... ;o)

Bekommst Du den Liegestuhl nicht auch so hin, dass er richtig faltbar wird wie ein echter Liegestuhl?

Gruß, Thomas
 
Dirk Fox
31.03.11 17:59
Hallo Harald,

mannomann, sind die schnuckelig! Jetzt verstehe ich auch, wohin der Wind bei Deinen Außenbordern und Bootsrümpfen weht - Dein neuer heimicher Erlkönig ist eine -- Yacht mit Sonnendeck!!

Gruß, Dirk
 
Endlich
31.03.11 19:25
"In the summertime......"

wirklich sehr schön. Da können die Männer und Frauen mal ganz gut relaxen.

MfG
Endlich
 
Harald
01.04.11 18:22
Also, faltbar ist der ja schon, man muss nur die unteren S-Riegel lösen. Bei der Verstellbarkeit hapert es aber noch ein wenig.

Yacht mit Sonnendeck ... Treffer, versenkt! Genau DAS sollte noch nicht durchscheinen *grmpf*


Gruß,
Harald