ftCommunity | Bilderpool | Unsere Modelle | Landmaschinen | Traktoren | Traktor mit schräg-Antrieb | Anhangerkoplung (elektrisch)

Zurück Anhangerkoplung (elektrisch)   Anhangerkoplung (elektrisch)   Anhangerkoplung (elektrisch) weiter
Anhangerkoplung (elektrisch)

Beschreibung: Anhangerkoplung (elektrisch)
Hinzugefügt am: 07.09.04 19:00
Konstrukteur:
Fotograf:
Hinzugefügt von: peterholland

Autor: Kommentar:
Harald
09.09.04 21:43
Glückwunsch...

... zur neuen Digitalkamera!
Es macht doch mehr Spaß, wenn man schön dicht herangehen kann :-)

Kannst du mal ein paar Takte dazu sagen, wie die Kupplung funktioniert?


Gruß,
Harald
 
peterholland
10.09.04 16:31
Lenksaule nutzen als Kopplungheber

Harald,

Ich nutze eine Lenksaule als Kopplungheber. Als Antrieb functioniert eine kleine Getriebemotor von Lemo-Solar.
Zwei micro-switches dabei fur die beiden End-positionen.

Morgen am Samstag 11 september nehme ich die Traktor und die Anhangerkopplung mit nach FT-Treffen in Maarn.

Ich bin Samstag 18 sept. wahrscheinlich (leider) nicht in Morshausen.
Die Digital-Aufnahmen von dem vergangenen Treffen am FT-Community sind aber sehr gut.

Gruss,

Peter D