ftCommunity | Bilderpool | Off Topic | Eure Fischertechnikkästen | kenne ich nicht und warte noch auf die sendung

Zurück Ersteigerter Kasten bei ebay   kenne ich nicht und warte noch auf die sendung  
kenne ich nicht und warte noch auf die sendung

Beschreibung: Habe ich bei der bucht gekauft. nur wegen diesen zwei kartons. schätze mal das die selten sind da ich nichts im netzt gefunden habe. die datenbank sagt ab 1960 gebaut. das war es auch schon. jemand eine idee ob es sich gelohnt hat dafür weit weit weniger als 50 euro auszugeben?

vg
roland
Hinzugefügt am: 26.01.16 11:41
Konstrukteur: Roland Helmer
Fotograf: Roland Helmer
Hinzugefügt von: ari3131

Autor: Kommentar:
allsystemgmbh
26.01.16 19:41
Hallo Roland,

tolle Geschichte das ist eine echte Rarität, gleich zwei Packungen... würde dir eine sofort abkaufen oder tauschen, was immer du willst office@allsystem.at
Es gibt mehrere Versionen vom "Schaf" Werbepackung wahrscheinlich aus 1967 - 1969
http://www.fischertechnikclub.nl/index.php?option=com_djcatalog2&view=items&cid=14:fischertechik-promotie&Itemid=300
http://ftcommunity.de/details.php?image_id=40267

Schöne Grüße
Roland