ftCommunity | Bilderpool | Unsere Modelle | Fluggeräte | Luftkissenboot | Luftkissen 7

Zurück Luftkissen 6   Luftkissen 7   Luftkissen 9 weiter
Luftkissen 7

Beschreibung:  
Hinzugefügt am: 18.02.07 20:57
Konstrukteur: Holger Howey
Fotograf: Holger Howey
Hinzugefügt von: fishfriend

Autor: Kommentar:
fishfriend
18.02.07 21:13
Hier sieht man mal den Unterschied zwischen den versch. Luftschrauben. Hochkannt ist die "normale" graue Luftschraube die die selbe Größe hat wie die blaue.
 
schnaggels
18.02.07 22:54
Zeigt sich eigentlich bei 2 oder 3 Luftschrauben auf dem Adapter eine (wesentlich) Verbesserung?
 
fishfriend
23.02.07 21:41
Nein eigendlich nicht.
Ich denke das es noch besser würde wenn man die Propeller in ein Rohr geben würde.
 
Fredy
24.02.07 18:04
Hi,
Das mit dem Rohr habe ich auch auspropiert.
Die Leistung wird schwächer habe ich festgestellt.
Es könnte aber auch am zusätzlichen Gewicht liegen.

Gruß Frederik
 
fishfriend
25.02.07 20:29
Hmm ich werde es bei gelegenheit mal ausmessen...