ftCommunity | Bilderpool | Exoten, 3D-Gedruckte Teile, Zubehör, Schnitzereien | Das Innenleben von ft-Teilen | Mini Taster

Zurück Polwendeschalter   Mini Taster   Differenzial 31043.jpg weiter
Mini Taster

Beschreibung: Dass man mal sieht wie das es da drin aussieht.
Hinzugefügt am: 29.04.07 19:59
Konstrukteur: Martin
Fotograf: Martin
Hinzugefügt von: Ma-gi-er

Autor: Kommentar:
Severin
01.05.07 10:33
Hey cool hat mich schon immer interessiert! War mir aber immer zu riskant einen aufzumachen!

Gruß Severin
 
ludger-ftc
01.05.07 10:44
Hallo Severin,

warum rupfst du das alles auseinander ???
 
Severin
01.05.07 10:48
Das war ich nicht! Ma-gi-er hat das alles zerrupft! ich habs mich nie getraut und jetzt hats ma-gi-er für mich gemacht.

Gruß Severin ;-)
 
Ma-gi-er
01.05.07 17:43
War ja nur geleimt :-) , und ich habs gerne gemacht, und mit Revell Leim zugeklebt, und der Taster geht noch.
 
Fredy
23.12.07 16:58
Hallo,
Mich würd mal interessieren wie das mit der Garantie aussieht.
Wenn mal was defekt ist kann er ja schlecht sagen:"Ich war da nicht dran"

Es gibt ja Bilder.

Gruß Frederik
 
Ma-gi-er
28.12.07 15:43
Die garantie ist schon abgelaufen... und Garantie gibts doch nur für "Fehler ab Werk" oder?
 
Triceratops
26.01.08 16:00
Hallo

Ich frage mich gerade, ob man bei so einer "Aktion" gleich mal
die Feder austauschen könnte. Ich habe nämlich zwei Taster (so
um die 25 Jahre alt - und einige andere, die das wohl auch bald
betrifft), die überhaupt nicht mehr richtig funkionieren.

Gruß, Thomas
 
fishfriend
27.01.08 13:50
Hallo...
Tja warum nur auseinandernehmen?
Es gibt Bilder in einigen ft-Beschreibungen bzw Anleitungen wo die Teile offen dargestellt sind.
Gruß
Holger Howey