ftCommunity | Bilderpool | Exoten, 3D-Gedruckte Teile, Zubehör, Schnitzereien | Arduino Mega als ft Controller | Platine von unten

Zurück Arduino Mega   Platine von unten   Platine von oben weiter
Platine von unten

Beschreibung: Das Projekt "Alternativer IR Empfänger" war gleichzeitig auch die Erprobung für den Arduino als alternativen Mikrocontroller. Die Herstellung der Platine ist hier beschrieben: https://ftcommunity.de/details.php?image_id=43341#col3
Hinzugefügt am: 28.07.16 16:54
Konstrukteur: david
Fotograf: david
Hinzugefügt von: david-ftc

Autor: Kommentar:
sfrancke
16.08.17 17:09
Hallo,

gibt es einen Schaltplan dafür ? Hätte grosses Interesse das Nachzubauen.

Danke für eine Info

Gruß
Stefan, Berlin
 
david-ftc
16.08.17 20:41
Hallo Stefan,

ich habe den Schaltplan im Kopf entwickelt und direkt mit dem Programm NCCAD in eine Platine umgesetzt, da dieses Programm auf die Fräse abgestimmt ist. Das Dateiformat ist jedoch proprietär und nicht kompatibel zu gängigen Tools. Das Problem habe ich auch hier beschrieben: https://forum.ftcommunity.de/viewtopic.php?f=33&t=4196
Unter dem angegebenen Link ist jedoch auch eine Auflistung der verwendeten Bauteile zu finden. Möglicherweise kann diese bei einem Nachbau hilfreich sein.

Gruß
David