ftCommunity | Bilderpool | Unsere Modelle | Landmaschinen | Anhänger mit Tractor (PB) | anhaengertractorpb8.jpg

Zurück anhaengertractorpb7.jpg   anhaengertractorpb8.jpg   anhaengertractorpb9.jpg weiter
anhaengertractorpb8.jpg

Beschreibung: Und in der Combi met der Ernter. Den gelben Tractor ist jedenfalls ausgestattet mit ein Powermotor 50:1. Das war ziemlich einfach zu realisieren. Später werde ich vielleicht mal ein paar Baufase-bilder hochladen um zu zeigen wie das geht, und auch von einen Version der Tractor mit nur Handbediening (also ohne Motoren und Elektronik) der schon mal in Niederländischen ft-clubblad publiziert worden ist.
Hinzugefügt am: 21.01.18 20:14
Konstrukteur: Paul Bataille
Fotograf: Paul Bataille
Hinzugefügt von: PB

Autor: Kommentar:
uffi
04.02.18 19:40
Wunderschön, ein Traum! Ganz tolle Modelle. Eine grandiose Kombination...
 
PB
05.02.18 10:48
Danke fur den Lob! Paul