ftCommunity | Bilderpool | Unsere Modelle | Scale-Modelle | Baumaschinen | Caterpillar Motorgrader 24H | Caterpillar Motorgrader 24H right side

Zurück Caterpillar Motorgrader 24H left-front   Caterpillar Motorgrader 24H right side   Caterpillar Motorgrader 24H aft side weiter
Caterpillar Motorgrader 24H right side

Beschreibung:  
Hinzugefügt am: 02.04.11 13:57
Konstrukteur: jmn
Fotograf: jmn
Hinzugefügt von: jmn

Autor: Kommentar:
tobs9578
02.04.11 17:21
Hi!
Einfach nur geniales Modell!!!!!
Kommst du zu Ft-Convention??

Gruß tobs9578
 
Endlich
02.04.11 21:05
Dag,

Da kann ich mir nur anschließen, ein wirlich super Modell sehr groß. Kannst du vielleicht mal ein FT-Männchen daneben stellen?

MfG
Endlich
 
chef8
02.04.11 22:02
Ja ik zie daar mijn idee in de cilinders van het schuifbord verstelling. Verder ik vind hem super en groot!!!!
Weinig onderdelen onder de motorkap :')

groeten Ruurd
 
jmn
02.04.11 23:31
Die Reifen haben ein durchmesser von 150mm. Ein FT-Männchen ist ca 85m. Seine Auge ist gleiche hoch wie die Achse vom Reifen. Hoffentlich sagt das genug.

Motorraum ist noch lehr. Da soll noch verschiedenes eingebaut werden wie kabel und blinker fur die Lampen. Wann moglich mochte ich noch ein Modell vom Motor rein bauen.

Ein fischertechnik treffen werde ich bestimt damit besuchen, aber welche habe ich mich noch nicht entscheidet.