ftCommunity | Bilderpool | Unsere Modelle | Baumaschinen | Lader | Laderaupe | Ansicht (3)

Zurück Ansicht (2)   Ansicht (3)   Ansicht (4) weiter
Ansicht (3)

Beschreibung:  
Hinzugefügt am: 25.01.06 14:42
Konstrukteur: Ludger Mäsing
Fotograf: Ludger Mäsing
Hinzugefügt von: ludger-ftc

Autor: Kommentar:
chevyfahrer
25.01.06 19:31
Super

Tolles Teil,und vor Allem wie ich´s am liebsten mag:the bigger the better.Die weiße Schaufel stört ein wenig,vielleicht mal mit roter Pappe probieren.Jetzt noch schnell den passenden Tiefbettauflieger bauen.
 
ludger-ftc
25.01.06 19:43
Schaufel

Ich hatte schon mal daran gedacht die Schaufel aus den roten Statikplatten nachzubauen, -> habe es aber dann doch nicht gemacht, da braucht man zuviele von. Ich bin noch auf der Suche nach dünnen roten Kunststoffplatten.