ftCommunity | Bilderpool | Treffen, Ausstellungen, Veranstaltungen | Erbes-Büdesheim | Erbes-Büdesheim 2014 | ebbilderseverin55.jpg

Zurück ebbilderseverin54.jpg   ebbilderseverin55.jpg   Tresor weiter
ebbilderseverin55.jpg

Beschreibung:  
Hinzugefügt am: 28.09.14 13:06
Konstrukteur:
Fotograf: Severin
Hinzugefügt von: Severin

Autor: Kommentar:
Stefan Falk
28.09.14 15:10
Beim Danke-Sagen an Ralf und sein Team. Thomas Kaiser erzählt aus dem Nähkästchen, was der E-Tec-Nachfolger im neuen Electronics-Kasten alles für fantastische Features hat. Thomas hat den maßgeblich entwickelt und echt reingepackt, was nur geht - eine absolute Spitzenleistung!
 
markus wolf
01.10.14 20:37
:) ich,MarkusWolf,v.r. mit Tochter ,stehe übrigens nicht so nah bei der Prominenz weil ich gern dazu gehären würde. Vielmehr muß ich so nah am gesprochenen Wort stehen, weil ich nur noch suboptimal hören kann :) :) :)
 
peterholland
02.10.14 20:06
Link zum Nachlese Convention 2014 :

http://forum.ftcommunity.de/viewtopic.php?f=4&t=2557

Gruss,

Peter
Poederoyen NL