ftCommunity | Bilderpool | Exoten, 3D-Gedruckte Teile, Zubehör, Schnitzereien | Elektronik | Platine h4-GB für E-Tec Gehäuse

Zurück Selbst gebauter Ultraschall-Entfernungsmesser mit I2C Interface für Microcontrollerboard ATMega16   Platine h4-GB für E-Tec Gehäuse   h4-MF im Design "E-Tec" weiter
Platine h4-GB für E-Tec Gehäuse

Beschreibung: Dies ist zunächst die fertige Platine zum Nachbau des h4-Grundbausteins im Design "E-Tec". Näheres und weitere Bilder später...
Hinzugefügt am: 25.03.10 20:27
Konstrukteur: Thomas Habig
Fotograf: Thomas Habig
Hinzugefügt von: Triceratops

Autor: Kommentar:
Triceratops
26.03.10 04:33
Hallo

Mal abgesehen davon, daß es sich hierbei um einen h4-GB in positiver Logik handelt, so entspricht die Schaltung selbst weitestgehend dem Original. Nur habe ich hier anstatt des Lämpchens eine LED verbaut. Die Platine allerdings habe ich komplett selbst konfiguriert, da die vielen "Umwege" auf der Unterseite der Originalplatine hier nicht darstellbar wären.

Gruß, Thomas
 
Tovenaar
10.05.10 20:22
Hai, sehr schöne arbeit, !

Ich versuche gerade selbst eine Dual H-Bridge modul zu bauen,
woher hast du die schönen schteck buschen , und passen die ach genau ?