ftCommunity | Bilderpool | Off Topic | Bilder zum Verlinken | Plotter 1520 - Übersicht

Zurück Schrittmotor   Plotter 1520 - Übersicht   Stift-Revolver weiter
Plotter 1520 - Übersicht

Beschreibung: Ein sehr kleines, feines Gerät. War damals sauteuer. Ich hab auch leider festgestellt, warum der in der Schublade steht - ich muss ihn wohl mal auseinander nehmen...
Hinzugefügt am: 03.06.07 19:07
Konstrukteur: thkais
Fotograf: thkais
Hinzugefügt von: thkais

Autor: Kommentar:
schnaggels
07.06.07 09:39
Huch, baust du deinen C64 (endlich) wieder auf? Willkommen im Retro Club ;)

Der wird ja über den seriellen Commodore Bus angesteuert. Du willst doch nicht etwa das Protokoll in deinem Basic umsetzen und ihn an die Serielle hängen :o

Gruß,
Thomas

PS: Hab auch einen im Schrank, meiner geht aber (ähm zumindest vor ein paar Jahren...)