ftCommunity | Bilderpool | Unsere Modelle | Baumaschinen | Bagger | Liebherr R 9800 | von hinten

  von hinten   Der Arm-Aufbau weiter
von hinten

Beschreibung: Im Moment sieht man noch den Rohbau. Aber es wird bis zur Fischertechnik Convention alles verkleidet sein.
Hinzugefügt am: 24.07.12 22:12
Konstrukteur: pascal
Fotograf: pascal
Hinzugefügt von: Pascal

Autor: Kommentar:
Pascal
25.07.12 09:23
Der Liebherr r 9800 ist eigentlich ein Bagger. Deshalb denke ich, dass er unter der Katergorie
"Kräne" falsch ist. Könnte jemand die Bilder vielleicht in die Katerogie "Bagger" verschieben?
Gruß pascal
 
Harald
26.07.12 22:02
Oh ja, richtig. Dafür, dass ich das aus dem Ordner "Exoten, Zubehör, Schnitzereien" herausgefischt hatte, lag ich doch gar nicht mal sooo weit daneben ;-)

Gruß,
Harald
 
chef8
06.08.12 18:08
Ben ik toevallig ook mee begonnen te bouwen een Liebherr R9400 heb net de boven bouw groten deel klaar zal foto's posten.
Wel een iets andere schaal.

Kun je die grote arm ook nog liften want het is zwaar genoeg allemaal.

vr gr Ruurd