ftCommunity | Bilderpool | Unsere Modelle | Baumaschinen | Planierraupen | Caterpillar D11R (jmn) | Caterpillar D11R Hydraulik

Zurück Caterpillar D11R Ketten   Caterpillar D11R Hydraulik   Caterpillar D11R Hydraulik detail weiter
Caterpillar D11R Hydraulik

Beschreibung: Hydraulik Anschluss ist noch nicht ganz fertig, aber ich konnte nicht langer warten euch das Modell zu zeigen.
Hinzugefügt am: 27.04.06 13:15
Konstrukteur: Arjen Neijsen (jmn)
Fotograf: Arjen Neijsen (jmn)
Hinzugefügt von: jmn

Autor: Kommentar:
schnaggels
05.05.06 16:31
Sehr interessante Lösung die Zylinder über Hubgetriebe zu betätigen!
 
jmn
06.05.06 16:22
Ja, danke.

Problem ist aber, wann mit Glycerine oder Wasser gefullt werden die Krafte auf die Hubgetriebe zu hoch damit es durch rutscht.
 
schnaggels
04.08.08 14:43
Eventuell auf Schneckengetriebe umbauen? Wird vom Platz her aber schwierig...
 
fischli
08.03.10 18:57
Könnte es sein, dass die Zylinder mal geölt werden müssen? Sieht sehr danach aus. Ist ein tolles Modell, Fischli