ftCommunity | Bilderpool | Unsere Modelle | Scale-Modelle | Kräne | Gottwald AK850 | gottwald 27

Zurück gottwald 26   gottwald 27   gottwald 28 weiter
gottwald 27

Beschreibung:  
Hinzugefügt am: 07.03.10 10:12
Konstrukteur: AntonJansen
Fotograf: AntonJansen
Hinzugefügt von: anton

Autor: Kommentar:
thomas004
07.03.10 12:18
Ich bin sprachlos. Einfach nur sprachlos. Dieses Modell sprengt meine Vorstellungskraft von Aufwand und Teileanzahl! Allein die Anzahl verbauter Grundplatten 120X60 schwarz muss immens sein! Was da allein für 1 Stütze draufgeht...

Gruß, Thomas
 
fitec
07.03.10 18:45
Da man meienr Meinung nach nie genug Komplimente bekommen kann, schließe ich mich gleich mal an. Es ist ein Genuss diese Bilder anzuschauen, ein unglaubliches Modell, das sieht gut aus, sieht aus wie ins letzte detail geplant, das macht einen stabilen Eindruck - unglaublich!
Ich könnte einen Roman schreiben - sagenhaft!!!

Gruß,
fitec
 
stephan
07.03.10 19:28
Wow, was ein Mordsteil. Wie hast du denn die Grundplatten verbunden?