ftCommunity | Bilderpool | Unsere Modelle | Radfahrzeuge | Allrad- und Geländewagen | Jeep Nr. 2 | Jeep2-07.JPG

Zurück Jeep2-06.JPG   Jeep2-07.JPG   Jeep2-08.JPG weiter
Jeep2-07.JPG

Beschreibung: Die Hinterachse ist unverändert, aber die Längsträger sind jetzt weiter auseinander, um Platz für den Akku zu machen. Mein ft-Akku ist leider nicht auffindbar, deshalb ist hier ein Dummy eingebaut.
Hinzugefügt am: 12.08.05 13:29
Konstrukteur: harald steinhaus
Fotograf: harald steinhaus
Hinzugefügt von: Harald

Autor: Kommentar:
peterholland
12.08.05 15:16
Mehrere Akku-behalter wäre vielleicht eine gute möglichkeit

Harald,

Fantastisch.....!........
Mehrere Akku-behalter (conrad) wäre vielleicht eine gute möglichkeit.
Mit 7 oder 8 Akkus hat man mehr Spannung, gleich ich auch beim Mähdrescher nutze.

Gruss,

Peter D
alias PeterHolland
 
Harald
14.08.05 20:53
mehrere Akkupacks

Hallo Peter, da hast du schon recht. Aber ich baue den Akku eigentlich nur ein, damit das Modell ohne Kabelsalat verwendet werden **kann**. Tatsächlich verwenden tue ich den Akku allerdings nur für ein paar Minuten oder so, um alle Funktionen auszuprobieren. Da denke ich nicht, dass ein zweiter Akku sein Geld jemals wieder "einspielt".


Gruß,
Harald