ftCommunity | Bilderpool | Exoten, 3D-Gedruckte Teile, Zubehör, Schnitzereien | Das Innenleben von ft-Teilen | Robo IF von unten

Zurück Robo Interface   Robo IF von unten   RF Data Link für Robo Interface weiter
Robo IF von unten

Beschreibung: Ich find es ist einfach so schön sauber verlötet...
Hinzugefügt am: 29.04.07 19:59
Konstrukteur: Martin
Fotograf: Martin
Hinzugefügt von: Ma-gi-er

Autor: Kommentar:
Severin
11.07.08 12:29
Das wird ja auch von einer Maschine gemacht ;-) Mal so allgemein: Werden die Plattinen Belichtet? Oder läuft das in der Massenproduktion anderst?
 
Ma-gi-er
30.07.08 12:29
nein, ich glaube dort erst recht, stell dir vor, jede Bahn würde draufgepresst werden, da währe die Fehleranfälligkeit sehr gross (habe ich gelesen).
 
HLGR
16.10.08 17:23
Das Layout sieht auch vernünftig aus.
Könnte von mir sein :-))).
Allerdings hätte ich die Durchkontaktierungen mit Lötstoplack abgedeckt, um potentielle Kurzschlüsse beim Wellen- oder Selektivlöten auszuschließen.