ftCommunity | Bilderpool | Unsere Modelle | Radfahrzeuge | PKW und Busse | Auto mit pneumatischer Federung und automatischem Niveauausgleich | Prototypen | Vorderachse in erster Variante

  Vorderachse in erster Variante   Vorderachse in erster Variante weiter
Vorderachse in erster Variante

Beschreibung: Diese Variante baut noch deutlich höher als die letztlich im Fahrzeug verwendete, aber das Funktionsprinzip ist schon dasselbe. Anfangs hatte ich normale 45-mm-Zylinder mit Metallkolben verwendet, aber schließlich Kompressorzylinder. Die haben eine deutlich geringere Haftreibung und sprechen deshalb viel feinfühliger an.

Videos von Prototypen stehen unter https://www.youtube.com/watch?v=7H21qJAMytc
Hinzugefügt am: 20.04.15 15:15
Konstrukteur: Stefan Falk
Fotograf: Stefan Falk
Hinzugefügt von: Stefan Falk

Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.